Spezialtraining Fallschule

Hinfallen kann Spaß machen, wenn man es kann. Um es zu lernen, holen wir uns professionelle Hilfe von der Judoabteilung des TSV Benediktbeuren-Bichl. Christine und Karl Kröh sind lizenzierte Judotrainer und zeigen uns, wie wir im Training hinfallen, ohne uns zu weh zu tun oder uns zu verletzen.

Das Training findet im Rahmen einer unserer regulären Trainingseinheiten statt, allerdings in einer anderen Halle. Dort haben wir Judomatten zur Verfügung. Teilnehmen können auch unsere Kids, für unsere Bonsai ist das Training leider nicht geeignet.

Dienstag, 25. April 2017, 19:00 - 20:30 Uhr
im Gymnastikraum unter der Gundschule Grünwald
für Kids (ab 10 Jahre), Jugendliche und Erwachsene

Vielen Dank an Marko, der dieses Training über seinen Judoverein initiiert hat, und an unsere Ju-Jutsu Abteilung dafür, dass sie an diesem Tag die Halle mit uns tauschen.