Karate Sommerfest & Kleiner Samurai

Der letzte Donnerstag vor den Sommerferien, heuer der 28. Juli 2016, steht bei uns traditionell im Rahmen eines besonderen Programms:

17:00 – 18:30 Uhr Karate Sportabzeichen „Kleiner Samurai” für alle Bonsai und Kids bis 14 Jahre
ab 18:30 Uhr Karate Sommerfest: Grillen für alle Karateka und ihre Familian
19:00 – 20:30 Uhr Sommertraining mit Peter (wer möchte)

Karate Sportabzeichen „Kleiner Samurai“

Schon seit Wochen üben die Kinder, um möglichst viele Übungen des Karate Sportabzeichens zu bestehen. Für jeden Teilnehmer gibt es eine Urkunde, bei Erfüllen aller sechs karatespezifischen Übungen erhält man einen Aufnäher und einen Eintrag in den Karateausweis.

Die Verleihung der Urkunden und Abzeichen findet dann im Rahmen unseres Sommerfests statt. Zur Kühlung des Grillguts haben wir wieder eine Kühlbox organisiert.

Die Teilnehmer des Kleinen Samurai brauchen keinen Karate Gi, bringen aber bitte folgendes mit:

  • Sportkleidung, insbesondere Turnschuhe
  • 6,50 € für das Abzeichen
  • Den Karatepass, damit das Sportabzeichen eingetragen werden kann

Karate Sommerfest und Spiele

Auch dieses Jahr stimmen wir uns mit einem Grillfest auf den Sommer ein. Wie immer gilt:

  • Um Grill, Kohle und alkoholfreie Getränke kümmern sich die Sensei.
  • Grillgut bringt jeder selbst für sich mit.
  • Wer in Form von Salaten, Baguettes, Saucen … etwas beitragen möchte - wir freuen uns, bitten aber unbedingt um Rückmeldung an einen Trainer ca. eine Woche vorher.
  • Familie und Freunde sind wie immer herzlich willkommen!

Und natürlich findet alles wie immer auch bei Regen statt, denn wir wissen uns zu helfen!

Ferientraining

Wir immer bieten wir jede Woche am Dienstag und Donnerstag ab 19:00 Uhr unser Training für alle an.