Anfängerkurs-Abschlussprüfung

Wie jedes Jahr wollten wir das Karate (Schul-)jahr wieder mit mehreren Highlights abschließen. Fast schon traditionell veranstalteten wir am 31. Juli die Abschlußprüfung des aktuellen Anfängerkurses sowie die Abnahme des Karate Sportabzeichens "Kleiner Samurai". Anschließend wurden die Erfolge beim gemeinsamen Grillen mit den Eltern entsprechend gefeiert.

Die Anfängerprüfung haben dieses Mal erfolgreich abgelegt:
Jakob, Michael, Filip, Johanna, Wolf, Tobias, Lena und Liyana.

Erstmalig am "Kleinen Samurai" teilgenommen haben Adrian, Isabelle, Kacper, Roman und Valentin. Alle haben die Anforderungen der ersten Stufe "Kosho" nach der Vorbereitung der letzten Wochen problemlos erfüllt.
Die zweite Stufe "Wakato" wurde dieses Mal von Maurits erfolgreich absolviert.

Allen Prüflingen und "Kleinen Samurai" gratulieren wir herzlich und wüschen Euch und allen anderen Schülern schöne, erholsame Ferien.