Gruppenhelfer Ausbildung 2001

Konzentriert starteten die Teilnehmer in die drei Wochenenden dauernde DKV Ausbildung zum Gruppenhelfer unter der Leitung von Helmut Cornielje. An jedem Wochenende wurde einerseits theoretisches Wissen vermittelt und andererseits im einzigartigen Budojo des Budokan Regensburg verschiedene Praxis-Aspekte des Karate Trainings behandelt.


Das Training fand an den Samstagabenden stets im kleinen Kreis einen gemütlichen Ausklang,...


...trotzdem ging es an den folgenden Sonntagen wieder kräftig zur Sache.


Am letzten Tag unserer Ausbildung konnten wir "Maxi's" Kochkünste bei Sonnenschein im Freien genießen. Es war nämlich zum ersten Mal während unserer Ausbildung schönes Wetter.


Done feierte seinen Geburtstag feuchtfröhlich oder wollte er nur die Prüfungsangst (v)ertränken?