Auch dieses Jahr fuhren wir wieder auf das Zeltlager in Oettingen, wieder einmal mit neuem Teilnehmerrekord!

Insgesamt 19 Grünwalder schlugen nach einer staureichen Anreise vom 19. bis zum 22. Juli 2018 ihre Zelte auf dem Sportplatz des TSV Oettingen auf. Neben vielen Stunden Karate standen einige andere Unternehmungen auf dem Programm. Leider spielte das Wetter nicht mit: Wenn es mal nicht regnete nieselte es. Und wenn dann wirklich mal kein Wasser vom Himmel fiel war trotzdem alles nass. Die meisten Zelte hielten den Wassermassen stand, daher waren wenigstens die Nächte trocken. Und auch tagsüber liessen wir uns den Spaß aber nicht verderben und vertrieben uns die Zeit mit Fußball, Gürtelhockey, Kicker, Grillen, Lagerfeuer und einem gemeinsamen Filmabend.

Nach anstrengenden 48 Stunden gab es noch die obligatorische Pizza, bevor wir staufrei und müde zurück nach München fuhren.

 

{gallery}mediastore/images/galerie/2018/07_zeltlager,fileinfo=1{/gallery}